Hallo ihr.
Ich schaue nun schon seit vorgestern immer wieder hier rein und hab hin und her überlegt ob ich mich nun endlich bewerben soll. Dabei war weniger die Frage ob mir euer Forum gefallen könnte, als viel mehr die Frage "Welche meiner vielen Charakterideen soll ich hier nur umsetzen?". Nun habe ich mich entschieden und hoffe, dass der Gute hier gut rein passen wird. :§
Über deinen Charakter
>>Name:
Jason "Jay" Halstead
>>Alter:
28 Jahre
>>Kurzgeschichte:
Jason stammt aus einer Militärfamilie. Die Mutter diente bei der Navy und sein Dad starb vor zwei Jahren als SEAL und Legende. Seine drei älteren Brüder dienen ihrem Land als Soldaten im Ausland. Auch Jason´s Kariere begann mit der Army. Nach einem Unfall im Irak, vor 4 Jahren, bei dem Jay vor allem psychische Schäden davon trug ernannte ihn die Army zum Veteranen und verlieh ihm den Silver Star für besondere, tapfere Leistungen. Nach dem Austritt aus der Army entschied sich Jay schnell, dass er zur Polizei gehen will. Dort nahm man ihn mit offenen Armen auf und seit dem arbeitet er als Undercover Agent beim Drogendezernat. Sein Privatleben sieht im Vergleich zu seiner militärische Kariere jedoch fast schon langweilig aus. Nachdem Jay nach seinem Unfall keine körperliche Nähe zulassen konnte gibt es jetzt doch eine Frau in seinem Leben, der er Tür und Herz öffnet und die er unter keinen Umständen verlieren will.
>>Gesellschaftsstand:
Mittelschicht
>>Schüler oder Berufstätig?
Berufstätig
>>Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
Nee, gibt ja noch keine.
[b]>>Wird ein Probepost verlangt?
Nope
[b]>>Wunschava:
Jesse Lee Soffer
Über die PB:
>>Alter: